26.07.2017 | Allgemeine Informationen

Familienkalender Juli-Ausgabe: EWF verlost 5-Gänge Menü

Die Gewinner zu unserem Monatsgewinnspiel Juli sind gezogen worden. In diesem Monat verlosen wir als 1. Preis einen Gutschein für ein Fünf-Gänge-Menü im Schäfers Restaurant in Bad Arolsen für zwei Personen. Herzlichen Glückwunsch. Der Gewinner des zweiten Preises erhält einen Gutschein für den Besuch des Baumkronenweg am Edersee im Wert von 40 Euro und als dritten Preis verlosen wir 1 x 2 Eintrittskarten für die Freilichtbühne Twistetal. Viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Der Einsendeschluss für das nun laufende Gewinnspiel „August" unseres Familienkalenders 2017 ist der 15.8.2017!

Einzelne Exemplare des Kalenders sind derzeit noch in den Kundenzentren erhältlich. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und die Gewinner finden Sie hier. Der  Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht