21.06.2019 | Allgemeine Informationen

Verlosung Familienkalender: Gewinnspiel Juni

Im Juni war viel Theater im Familienkalender. Die EWF verloste in dem Monat Karten für die Freilichtbühnen in der Region. Als ersten Preis gab es vier Karten für die Waldbühne Niederelsungen. Der zweite Gewinner freute sich über vier Karten der Freilichtbühne in Twiste und nicht zuletzt erhielt der dritte Gewinner im Monat Juni eine Familienkarte für die Korbacher Freilichtbühne. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß und vor allem schönes Wetter. Diesmal wollten wir wissen: Seit wann baut die EWF das Erdgasnetz aus? Die richtige Antwort: Die ersten Erdgasleitungen wurden im Jahr 1976 verlegt. Die ersten Städte mit einer Erdgasversorgung waren Fritzlar und Bad Wildungen. Kurze Zeit später war auch Bad Arolsen und Korbach am Netz.

Nun beginnt die nächste Runde mit dem Juli-Gewinnspiel. Wir wollen jetzt wissen: Wie heißt unsere Initiative mit der wir die Anschaffung von sparsamen Erdgas-Brennwertheizungen unterstützen? Auch diesmal unser Tipp fürs Mitmachen: Es lohnt sich, den Kalender aufmerksam zu lesen.

Im nächsten Monat verlosen wir: 1. Preis Zwei Karten für das Open Air "Schlagerstern" in Willingen am 17. August. Der zweite Gewinner erhält eine Kaffeemaschine von Philips und der Dritte eine Grillbibel von Weber. Viel Glück!

Exemplare unseres Kalenders 2019 sind in unseren Kundenzentren weiterhin kostenlos verfügbar. Auch für dieses Jahr gelten folgende Regeln. Der Einsendeschluss für die monatlichen Gewinnspiele ist immer der 15. des Monats. Teilnehmer schicken die richtige Antwort auf die Fragen im Kalender mit dem Hinweis "Familienkalender" und dem jeweiligen Monat per Post an die EWF, Arolser Landstraße 27, 34497 Korbach, oder per Mail an familienkalender(at)ewf.de. Wir wünschen viel Glück. Die Gewinner werden direkt von uns informiert.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und die Liste mit den Gewinnern im Jahr 2019 finden Sie hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht