12.12.2018 | Allgemeine Informationen

Weihnachtsaktion in Trendelburg

Am 27. November schmückten die Kinder des Kindergartens Regenbogen aus Trendelburg-Deisel den Tannenbaum im EWF-Kundenzentrum und starteten damit in die Vorweihnachtszeit. Die Kinder hatten den Weihnachtsschmuck in den Tagen vorher selbst gebastelt.

Die EWF begrüßte zu dem traditionellen Termin im Kundenzentrum vor Ort auch den Trendelburger Bürgermeister Martin Lange, der zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit den Kindern ein kleines Gedicht vorlas. Auf Seiten der EWF begrüßten die Mitarbeiterinnen Tanja Krummel und Tanja Struck die Kinder aus Trendelburg-Deisel. Im Anschluss wurde der Weihnachtsbaum geschmückt. Anschließend gab es für die Kinder Kekse und kleine Geschenke.

Bildunterschrift: EWF-Kundenberaterin Tanja Struck (links) zusammen mit den Kindern des Kindergartens Regenbogen aus Trendelburg-Deisel, Bürgermeister Martin Lange sowie die beiden Erzieherinnen des Kindergartens Liane Wagner-Bromm(2 v.r.) und Karin Weifenbach (r.)

 

Zurück zur Übersicht