Aktuelle Informationen

  • 31.01.2018

    10 Jahre Kids for Nature

    Mit der Förderinitiative „Kids for Nature" unterstützt EWF auch im Jahr 2018 wieder Kinder und Jugendliche beim Engagement für Umwelt- und Naturschutz. Kleine und große Beiträge jedes Einzelnen legen so Grundsteine für nachhaltig wirkende Projekte.

  • 22.12.2017

    Abschluss der Verlosung Familienkalender 2017

    Zum Abschluss der Verlosungsaktion unseres Familienkalenders 2017 verloste die EWF wieder drei attraktive Preis. Die Gewinner sind gezogen worden. Als Hauptpreis wurde unter allen Einsendern für das Gewinnspiel Dezember ein Gutschein über 1000 kWh Strom verlost. Der zweite Preis war eine LED-Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher. Der dritte Gewinner freut sich über eine Familienkarte für den Besuch des Hallenbads Arobella in Bad Arolsen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auch für das nächste Jahr bieten wir mit dem EWF-Familienkalender wieder jeden Monat ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen aus der Region.

  • 22.12.2017

    Ehrung für Lehrer und Fahrzeugbegleiter

    Lehrerin Christiane Grof von der Uplandschule Willingen, Lehrer Sebastian Gottschalch von der Gesamtschule Battenberg, die ehemaligen Schüler Julian Sonnenschein (Gustav-Stresemann-Gymnasium) und Max Heide (Gesamtschule Battenberg) wurden Ende November vom hessischen Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz für ihr Engagement im Rahmen des Projekts „Fahrzeugbegleiter“ ausgezeichnet. Die Ausbilderin für Fahrzeugbegleitung Sabine Hörner-Zimmermann sowie Alfred Protzek, beide EWF, wurden ebenfalls geehrt.

  • 12.12.2017

    EWF direkt 4/17: Engagement beim Skispringen

    In der neuen Ausgabe unserer EWF direkt berichten wir über das Weltcup-Skispringen vom 2. bis 4. Februar 2018. Bei der Großveranstaltung in Willingen sind viele ehrenamtliche Helfer aus der Region im Einsatz, ohne die diese Veranstaltung nicht denkbar wäre. Für EWF-Kunden gibt es Tickets zu einem ermäßigten Eintrittspreis. Zudem informieren wir über unser neues Produkt EWF Solar. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.ewf.de/ewfsolar.

  • 05.12.2017

    Familienkalender: Monatsverlosung November ist abgeschlossen

    Die Gewinner für das Monatsgewinnspiel "November" sind nun ebenfalls gezogen. Für diesen Monat verlosen wir als 1. Preis einen Lichtwecker HF3510/01 von Philips für ein entspanntes Aufstehen in der Winterzeit sowie als zweiten Preis einen Weihnachtspräsentkorb aus der Region im Wert von mehr als 40 Euro. Der 3. Gewinner erhält eine Familienkarte für einen Besuch der Eissporthalle in Willingen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Kalender-Gewinnspiel 2017. Für den Monat Dezember verlosen wir als Hauptpreis 1000 kWh Strom - viel Glück!