Wahl-Group präsentiert neuen BMW iX3 – die EWF ist als Partner dabei
Service
Am 7. März 2026 präsentiert die Wahl-Group das neue Elektro-Flagschiff aus dem Hause BMW und auch die EWF ist mit einem Infostand und Ansprechpartnern vor Ort.
Im Rahmen eines „Elektromobilitätstages“ stellt das Autohaus den BMW iX3 am kommenden Samstag in der Briloner Landstraße in Korbach vor. Das Event startet 9 Uhr mit einem Sektempfang. Bis 17 Uhr stehen die Verkaufsberater mit ihrem Fachwissen gern zur Verfügung. Kunden erhalten an diesem Tag einige besonders attraktive Angebote, zum Beispiel für das Sondermodell MINI Blackyard. Zudem gibt es alle Informationen zu den staatlichen Förderungen im Rahmen der Elektromobilitätsprämie. Aber auch im Bereich der Jahres- und Gebrauchtwagen lässt sich jetzt zum Jahresanfang so manches Schnäppchen finden. Neben der gesamten Elektromobilitätsflotte von BMW und MINI mit allen aktuellen Fahrzeugmodellen locken viele weitere spannende Informationen externer Aussteller vor Ort.
Vor allem zu den Trend-Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz informieren die Firmen Elektro Brüne und Veltum. Weitere innovative Produkte und/oder Dienstleistungen stellen zudem das Fahrradhaus Jähn, Taxi Kahlhöfer und die Fahrschule Schau vor. Und wer nur mal gucken, plauschen und genießen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen, es gibt leckere, kostenfreie Canapés und eine Cocktailbar mit Fokus auf alkoholfreie Köstlichkeiten.
Auch wir sind mit unseren Kundenberatern vor Ort und beraten zum Laden zu Hause und unterwegs. Im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen wir attraktive Preise. Hauptpreis ist eine Soundbox von Teufel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen
Bildquelle: AdobeStock_615082174_Halfpoint