10.02.2021 | Allgemeine Informationen

Weiterhin ausschließliche Nutzung des telefonischen Kundenservice

Die Energie Waldeck-Frankenberg GmbH (EWF) ist vor Ort in sieben Kundenzentren persönlich zu erreichen und berät vor Ort. Aufgrund der aktuellen Lage bittet die EWF darum, ausschließlich die telefonische Beratung des Kundenservice unter der Telefonnummer 05631 955-1001 zu nutzen. Dadurch sollen zusätzliche Übertragungswege für das Corona-Virus reduziert werden. Die Kundenzentren in Bad Arolsen, Bad Wildungen, Battenberg, Fritzlar, Korbach, Trendelburg und Volkmarsen sind vorübergehend geschlossen.

Über den telefonischen Kundenservice lassen sich viele wichtige Angelegenheiten klären. Dazu zählen Abschlagsanpassungen, Änderungen der persönlichen Daten, Informationen zu unseren Strom- und Erdgasprodukten und vieles mehr. Im Zweifel kann per Telefon genau abgeklärt werden, ob trotzdem eine Beratung vor Ort erforderlich ist.

Der telefonische Kundenservice ist immer montags bis mittwochs sowie freitags von 8 Uhr bis 16.30 Uhr und donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 05631 955-1001 zu erreichen. Selbstverständlich können Sie uns auch gern per E-Mail an kundenservice(at)ewf.de kontaktieren.

Vertragskontonummer bereithalten

Um das Anliegen schnell und zuverlässig am Telefon bearbeiten zu können, benötigen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice die persönliche Vertragskontonummer. Diese Nummer ist der aktuellen Energieabrechnung zu entnehmen.
 

Zurück zur Übersicht