Kundenportal "Meine EWF"

In unseren sieben Kundenzentren vor Ort und telefonisch sind unsere Kundenberaterinnen und -berater fast immer für Sie da. Aber wussten Sie schon, dass die EWF rund um die Uhr erreichbar ist? Mit unserem Kundenportal „Meine EWF“ haben Sie jederzeit Einblick in alle Informationen zu Ihren Verträgen und können darüber hinaus verschiedene Anpassungen selbst vornehmen – und zwar immer genau dann, wenn Sie Zeit dafür haben.

Unser Kundenportal – Ihre Vorteile

  • Service rund um die Uhr
  • Postfach mit allen Anschreiben wie bspw. Rechnungen
  • Überblick über
    • Ihre Verbrauchsstellen und Verträge
    • Ihre Abschlagshöhe und -fälligkeit
    • Ihre Verbrauchshistorie
    • frühere Zählerstände
    • den Termin der nächsten Jahresablesung
  • Self-Services
    • Kontakt- und Bankdatenänderung
    • Anpassung Ihrer Abschlagshöhe
    • Übermittlung Ihrer Zählerstände

Unser Kundenportal „Meine EWF“ wird schrittweise um weitere Funktionen erweitert. Schauen Sie einfach regelmäßig vorbei!

Jetzt in wenigen Schritten für „Meine EWF“ registrieren und Vorteile nutzen!