Aktuelle Informationen

  • 30.09.2021

    Familienkalender: Gewinnspiel im Monat September

    Nach Ablauf des Einsendeschlusses am 15. des Monats stehen jetzt die Gewinner im September fest. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Einsendungen. Als ersten Preis verlosten wir ein 3-Monats-Abo der HNA. Einen 50-Euro-Einkaufsgutschein gab es für den zweiten Gewinner und der dritte erhielt ein spannendes Würfelspiel. In diesem Monat wollten wir wissen, wie unser Sonderprodukt für 100 Prozent Strom aus Erneuerbaren Energien heißt. Weitere Infos dazu auf www.ewf.de/produkte/strom. Nun geht es weiter mit unserem Gewinnspiel im Oktober.

  • 17.09.2021

    Wärme näher dran: Fotowettbewerb 2021 abgeschlossen

    Der Fotowettbewerb der Energie Waldeck-Frankenberg für das Jahr 2021 ist abgeschlossen. Das Motto lautete "Wärme ganz nah". Die Jury der EWF hat nun die zehn schönsten Fotos des diesjährigen Wettbewerbs ausgewählt. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht und ihre Fotos eingereicht haben. Für das nächste Jahr plant die EWF einen weiteren Wettbewerb. Infos dazu werden im EWF-Familienkalender veröffentlicht, der voraussichtlich Ende Oktober in der Region verteilt wird.

  • 09.09.2021

    Ende der Freibadsaison 2021 im Henkel-Erlebnisbad

    Vöhl. Nach knapp drei Monaten geht das Henkel-Erlebnisbad Vöhl am 10. September in die Saisonpause. Der Bäderbetrieb der Energie Waldeck-Frankenberg (EWF) bereitet das Freibad nun auf die Winterzeit vor. Das Unternehmen und die Nationalparkgemeinde Vöhl ziehen insgesamt eine positive Bilanz der Freibadsaison.

  • 31.08.2021

    Familienkalender: Gewinnspiel im Monat August

    Im August haben wir die aktuellen Gewinner des Gewinnspiels in unserem beliebten Familienkalender gezogen. Wie gewohnt mussten die Teilnehmer wieder eine Frage richtig beantworten. Die August-Frage lautete: In wie vielen Kundenzentren der EWF sind wir vor Ort persönlich für Sie da? Die richtige Antwort war die Zahl "7". Die EWF ist in Bad Arolsen, Bad Wildungen, Battenberg, Fritzlar, Korbach, Volkmarsen und in Trendelburg vor Ort zu erreichen. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten sind unter www.ewf.de/kundenzentrum nachzulesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Nun geht es weiter mit unserem Gewinnspiel im Monat September.

  • 30.08.2021

    Landkreis informiert EWF über Straßenbauprojekte

    Der Erste Kreisbeigeordnete Karl-Friedrich Frese und der Sachgebietsleiter des Sachgebiets Kreisstraßenbau, Adolf Scheuermann, stellten am 30. August bei der Energie Waldeck-Frankenberg (EWF) die geplanten Straßenbauprojekte in den nächsten fünf Jahren vor. Im Gegenzug erläuterte die Abteilung Planung und Bau des Energieversorgers ihre Pläne in den nächsten Jahren. Durch den frühen Austausch hat der Netzbetreiber die Möglichkeit, sich an den Tiefbaumaßnahmen des Kreises zu beteiligen.