16.02.2024 | Allgemeine Informationen

EWF-Podcast - Blick hinter die Beschaffung

Wie funktioniert die Strombeschaffung durch die EWF? Im neuen Podcast erzählt Ralf Heine, er ist unter anderem zuständig für den Stromeinkauf bei der EWF, wie das gut und vor allem mit Weitblick passiert. Woher stammt der Strom? Wie wird er gehandelt? Warum nutzt die EWF nicht einfach ihren selbst erzeugten Strom? Auf alle diese Fragen gibt unser Fachmann für die Beschaffung einen spannenden Einblick.

Wir veröffentlichen am ersten und am dritten Freitag des Monats eine neue Folge des EWF-Podcasts mit Lars Cohrs. Im Gespräch mit ihm erzählen Kolleginnen und Kollegen von ihrer Arbeit, was uns begeistert und was wir für die Region machen. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören. Die Übersicht der bisher erschienenen Folgen ist auf https://www.ewf.de/podcast zu finden. Feedback zum neuen Angebot gerne per E-Mail an podcast(at)ewf.de.

Der Podcast der Energie Waldeck-Frankenberg kann auf den gängigen Plattformen SpotifyAmazon MusicDeezer sowie Google-Podcasts und auf Apple Podcast kostenlos abonniert werden.

Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen:

 

Zurück zur Übersicht