26.02.2024 | Allgemeine Informationen

Erneute Auszeichnung zum Top-Lokalversorger

Das Energieverbraucherportal hat Anfang Februar die Top-Lokalversorger im Jahr 2024 bekanntgegeben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir erneut für unser großes lokales und regionales Engagement ausgezeichnet worden sind und damit wieder zu den Top-Lokalversorgern zählen.

Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen die Teilnehmer vor allem Fragen zur ihrem Kundenservice vor Ort, das Engagement für die Region und auch zum Thema Nachhaltigkeit beantworten. Nur Unternehmen, die sich vor Ort für engagieren und den Anforderungen des Top-Lokalversorger-Wettbewerbs gerecht werden, erhalten Anfang des Jahres diese Auszeichnung.

Wir freuen uns darüber, dass wir nun schon seit mehr als 15 Jahren hintereinander mit unserer Energie vor Ort mit dazugehören: Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen die Teilnehmer einen umfassenden Fragenkatalog beantworten. Der Schwerpunkt liegt vor allem im Bereich des lokalen Engagements. Positiv bewertet das Energieverbraucherportal mit der Auszeichnung beispielsweise die Erreichbarkeit vor Ort in den Kundenzentren und das Serviceangebot in der Nähe der Kunden. Auch unsere umfangreichen Förderprogramme und unsere kostenlose Ausleihe von Strommessgeräten an Kunden fließen in die Bewertung mit ein.

Nur Unternehmen, die sich vor Ort für engagieren und den Anforderungen des Top-Lokalversorger-Wettbewerbs gerecht werden, erhalten Anfang des Jahres diese Auszeichnung. Wir freuen uns darüber, dass wir nun schon seit mehr als 15 Jahren hintereinander dazugehören.

Infos zur Auszeichnung sind unter https://www.top-lokalversorger.de/gewinner nachzulesen.

Unsere diesjährige Auszeichnung zum Top-Lokalversorger 2024!

          

Zurück zur Übersicht