Teams

Innerhalb der Abteilung Materialwirtschaft/Einkauf gibt es drei Teams, die sowohl mit unseren Bedarfsträgern wie auch unseren Geschäftspartnern Kontakt halten:

  • Team Einkauf

    Unser Einkaufsteam ist für die Abwicklung der Bedarfe bis zur Lieferung/Leistung zuständig. Hier werden – aufgeteilt nach Warengruppen – die Prozesse vom Bedarfs- bis zum Lieferantenmanagement abgewickelt.

    Wenn Sie dem Einkauf Informationen zusenden möchten, richten Sie Ihre E-Mails bitte an:

  • Team Lager

    Unser Team im Lager ist für die Abwicklung der logistischen Prozesse zuständig. Es kümmert sich um alle Aufgaben von der Warenannahme bis zur Inventur.

    Adressen unserer Läger

    1. Zentrallager 0010: Medebacher Landstraße 25-27, 34497 Korbach (alle Sparten)

    2. Außenlager 0030: Bahnhofstraße 98, 34454 Bad Arolsen (Strom/Erdgas)

    3. Außenlager 0050: Wiesenweg 2, 34560 Fritzlar (Strom/Erdgas)

    4. Außenlager 0020: Laustraße 1, 34537 Bad Wildungen (Strom/Erdgas)

    5. Außenlager 0070: Berleburger Straße 58, 35116 Hatzfeld (Strom)

    6. Außenlager 0060: Auestraße 21 und Wilhelm-Finger-Straße 24, 35066 Frankenberg (Strom/Erdgas)

    7. Außenlager 0040: Nordring/Umspannwerk, 34497 Korbach (Freileitungsbau)

  • Team Rechnungsprüfung

    Unser Rechnungsprüfungsteam nimmt alle Rechnungen (ob nun Papier oder elektronisches Dokument) entgegen und prüft kaufmännisch alle Rechnungen. Die sachliche Prüfung erfolgt dann vom Bedarfsträger und wird durch Wareneingänge und Aufmaße unterstützt.

    Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich „Rechnung“.