Veröffentlichung der abgeschlossenen Maßnahmen

Aktueller Hinweis!

Zum 1. Oktober 2021 löst der Redispatch das bisherige Einspeisemanagement ab. Anlagen-Abregelungen zur Behebung von Netzengpässen werden nach diesem Zeitpunkt unter dem neuen Redispatch-Regime abgewickelt. Nachstehend finden Sie die Veröffentlichung der abgeschlossenen Maßnahmen sowohl für den Zeitraum bis zum 30. September 2021 (Einspeisemanagement-Maßnahmen) als auch ab dem 1. Oktober 2021 (Redispatch-Maßnahmen).

Die hier veröffentlichten Daten wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt und zur Darstellung aufbereitet. Dennoch können insbesondere Erfassungs- und Übertragungsfehler sowie eine unvollständige Zulieferung seitens Dritter nicht ausgeschlossen werden. Die Energie Waldeck-Frankenberg GmbH behält sich daher eine Änderung der veröffentlichten Daten ausdrücklich vor und übernimmt für deren Richtigkeit insoweit keine Gewähr. Werden auf der Grundlage der veröffentlichten Daten Dispositionen getroffen, die beim Verwender oder bei Dritten zu Schäden führen, scheidet eine entsprechende Haftung der Energie Waldeck-Frankenberg GmbH aus.

Soweit auf Basis der Darstellungen Dispositionen getroffen, rechtsgeschäftliche Erklärungen abgeben und/oder Rechtsgeschäfte abgeschlossen werden, ist die Haftung der Energie Waldeck-Frankenberg GmbH für sämtliche etwaig daraus resultierenden Ansprüche, insbesondere Vermögensschäden, ausgeschlossen. 

Bei Fragen zu den Maßnahmen oder zum Redispatch-Prozess wenden sie sich bitte an folgende Stellen:

  • für technische Fragen zur Netzführung und zum Anlagen-Steuerungsprozess:
    EWF-Netzleitstelle, E-Mail-Adresse: redispatch(at)ewf.de
  • für kaufmännische Fragen zur Entschädigungsvergütung sowie zum Abrechnungsprozess und ebenso für Fragen zu den rechtlichen sowie regulatorischen Grundlagen:
    Abteilung Netzvertrieb, E-Mail-Adresse: netz.einspeisung(at)ewf.de