Aktuelle Informationen

  • 10.02.2021

    Baumaßnahmen: Kooperation mit Twistetal

    In Gegenwart des Aufsichtsratsvorsitzenden der Energie Waldeck-Frankenberg GmbH (EWF), Landrat Dr. Reinhard Kubat, unterzeichnete der EWF-Geschäftsführer Stefan Schaller am 28. Januar 2021 gemeinsam mit dem Bürgermeister von Twistetal, Stefan Dittmann, und dem ersten Beigeordneten Rolf Ledebuhr eine Kooperationsvereinbarung für die Verlegung von Leerrohren bei allen künftigen Tiefbaumaßnahmen. Damit sollen für beide Seiten Synergieeffekte zugunsten eines späteren Ausbaus der Glasfaserinfrastruktur erreicht werden.

  • 29.01.2021

    Neues Gewinnspiel: EWF-Familienkalender

    Mit dem neuen Jahr beginnt wieder unser Gewinnspiel im EWF-Familienkalender. In diesem Jahr warten wieder viele tolle Preise. Im Januar haben wir als ersten Gewinn ein Tablet Huawei MediaPad M5 lite LTE verlost. Der zweite Gewinner erhielt ein Probierpaket verschiedener Kaffeespezialitäten der Kaffeerösterei Langen in Medebach und als dritten Preis verlosten wir eine schicke Kosmetiktasche für unterwegs. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß. Nun geht es in die zweite Runde des Jahres.

  • 29.01.2021

    Zwischenstand zur EWF-Pandemie-Aktionshilfe

    Die EWF hat bisher 23.850 Euro an die Antragsteller der EWF-Pandemie-Aktionshilfe ausgezahlt. Damit ist etwa die Hälfte des Geldes als akute Nothilfe an die Betroffenen überwiesen worden.

  • 28.12.2020

    Familienkalender: Abschluss unseres Gewinnspiels 2020

    Zum Jahresabschluss sind nun auch die Preise für den Monat Dezember in unserem Kalender verlost worden. Die Gewinner sind bereits informiert. Der erste Preis war ein Hansegutschein im Wert von 150 Euro. Der zweite Gewinner erhielt einen EWF-Stromgutschein im Gegenwert für 500 Kilowattstunden Strom und der dritte bekam eine süße Weihnachtsüberraschung. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die vielen Einsendungen in diesem Jahr. Wir wünschen schon jetzt allen einen guten Start in das Jahr 2021!

  • 30.11.2020

    EWF startet mit Pandemie-Aktionshilfe

    Die Energie Waldeck-Frankenberg GmbH (EWF) startet am 1. Dezember eine Hilfsaktion im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und stellt dafür insgesamt 50.000 Euro zur Verfügung. Die Pandemie-Aktionshilfe richtet sich unter anderem an Kulturschaffende, sogenannte Solo-Selbstständige sowie kleine Unternehmen und Vereine der Region.