EWF Energie Waldeck-Frankenberg GmbH

Service

Wir helfen Ihnen weiter!

Kundenportal “Meine EWF”

Mit unserem Kundenportal “Meine EWF” haben Sie jederzeit Einblick in alle Informationen zu Ihren Verträgen und können darüber hinaus verschiedene Anpassungen selbst vornehmen – und zwar immer genau dann, wenn Sie Zeit dafür haben. Das Portal bietet Ihnen unter anderem diese Funktionen:

  • Postfach mit allen Anschreiben
  • Ăśberblick ĂĽber alle Verbrauchsstellen und Verträge
  • Verbrauchshistorie
  • Ăśbermittlung Ihrer Zählerstände
  • Ă„nderung von Kontakt- und Bankdaten

Jetzt informieren

EWF Kundenzentren – für Sie vor Ort

Ob Netzanschluss, Installateure, Ablesung des Zählerstands oder Energiespartipps – in unseren sieben Kundenzentren bieten wir Ihnen zahlreiche Service-Angebote und beraten wir Sie gern. Alternativ nutzen Sie gleich hier unseren Service-Navigator oder nehmen direkt online Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Unsere Kundenzentren

Energieberatung

Als kompetenter Energiepartner vor Ort beraten wir Sie gern, wie Sie bei der Beleuchtung, beim Heizen oder bei der Nutzung von Haushaltsgeräten Energie sparen können, ohne auf Komfort zu verzichten.

Energieberatung

EWF Förderprogramme

Gern unterstĂĽtzen wir Sie mit unseren Förderprogrammen bei der Anschaffung von energiesparenden Geräten und innovativen Anlagen. 

Unsere Förderprogramme