Service
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Service
Wie dĂĽrfen wir Ihnen helfen?
- Zählerstand mitteilen
- Abschlag ändern
- Alles rund um Ihre Zahlung
- Vertrags-/ Abrechnungsfragen
- Ab- und Ummeldeservice
- Förderprogramm beantragen
- Ladekarte E-Fahrzeug bestellen
- Störung melden
- Kontaktformular
-
Kundenportal "Meine EWF"
Service rund um die Uhr.
-
EWF Kundenzentren
Sieben Mal fĂĽr Sie vor Ort.
Kundenportal “Meine EWF”
Mit unserem Kundenportal “Meine EWF” haben Sie jederzeit Einblick in alle Informationen zu Ihren Verträgen und können darüber hinaus verschiedene Anpassungen selbst vornehmen – und zwar immer genau dann, wenn Sie Zeit dafür haben. Das Portal bietet Ihnen unter anderem diese Funktionen:
- Postfach mit allen Anschreiben
- Überblick über alle Verbrauchsstellen und Verträge
- Verbrauchshistorie
- Übermittlung Ihrer Zählerstände
- Ă„nderung von Kontakt- und Bankdaten
EWF Kundenzentren – für Sie vor Ort
Ob Netzanschluss, Installateure, Ablesung des Zählerstands oder Energiespartipps – in unseren sieben Kundenzentren bieten wir Ihnen zahlreiche Service-Angebote und beraten wir Sie gern. Alternativ nutzen Sie gleich hier unseren Service-Navigator oder nehmen direkt online Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Energieberatung
Als kompetenter Energiepartner vor Ort beraten wir Sie gern, wie Sie bei der Beleuchtung, beim Heizen oder bei der Nutzung von Haushaltsgeräten Energie sparen können, ohne auf Komfort zu verzichten.
EWF Förderprogramme
Gern unterstützen wir Sie mit unseren Förderprogrammen bei der Anschaffung von energiesparenden Geräten und innovativen Anlagen.